Tiere aus aller Welt

Hier in Rheinmünster-Schwarzach sind zwischenzeitlich schon einige „exotische“ Tiere heimisch geworden. Unser Hauptaugenmerk liegt, wie unsere Name schon sagt, auf Kamelen und Straußen. Zusätzlich, besonders für unsere Besucher sind bei uns Lamas, Alpakas, Wallabys, Poitou-Esel, Schweine und Ziegen zu Hause. Nachfolgend kannst du dich schon im Voraus über die Eigenschaften und Charakteristika unserer Tiere informieren.

Anhand der eingeblendeten Weltkarte kannst Du zudem erkennen woher die Tiere stammen.

 
 
Powered by Phoca Gallery

Aktuelles

Am Vatertag, 31.05.2019, in den Pfingstferien (11.06. - 21.06.2019) und am Pfingstmontag haben wir von 11.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Montag, 17.06.2019 Ruhetag.

Am 29.03. kam diese kleine Maus auf die Welt! Die kleine Jamila freut sich gemeinsam mit ihrer Mama auf euren Besuch! :-)

 

 

 

 

Wir auf Facebook