Tiere aus aller Welt

Hier in Rheinmünster-Schwarzach sind zwischenzeitlich schon einige „exotische“ Tiere heimisch geworden. Unser Hauptaugenmerk liegt, wie unsere Name schon sagt, auf Kamelen und Straußen. Zusätzlich, besonders für unsere Besucher sind bei uns Lamas, Alpakas, Wallabys, Poitou-Esel, Schweine und Ziegen zu Hause. Nachfolgend kannst du dich schon im Voraus über die Eigenschaften und Charakteristika unserer Tiere informieren.

Anhand der eingeblendeten Weltkarte kannst Du zudem erkennen woher die Tiere stammen.

 
 
Powered by Phoca Gallery

Aktuelles

Liebe Kunden und Besucher,

auch wir werden zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab sofort die Parkanlage schließen.

Derzeit gilt es, alle Maßnahmen zu treffen, um eine Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Deshalb wird das öffentliche Leben in allen Bereichen auf ein Mindestmaß heruntergefahren.

Unser Farmladen und der Verkauf unseres Fleisches ist jedoch nicht beeinträchtigt und somit ist unser Hofladen Samstags von 11.00-15.00 geöffnet.

Wir bitten um Ihr Verständis!

Euer Team der Kamel- und Straußenfarm

 

Ab sofort steht euch unser 24Stunden-Automat direkt vor unserem Hofladen zur Verfügung! Regionale Produkte vom Strauß (Steak, Filet, Braten, Nudeln, Wurst und vieles mehr) wann immer ihr wollt!

Wir auf Facebook